Unternehmensidentität streben die meisten Firmen an und ein großer Teil davon ist das Corporate Design. Das Unternehmen soll als komplette Einheit erscheinen, Farben, Schriftstile und Illustrationen sollen einen Wiedererkennungswert haben und somit idealerweise immer gleich sein. Da dies oftmals nicht zu 100% möglich ist, da viele Website, Logo, Visitenkarten etc. von verschiedenen Firmen designen lassen, bieten wir an, alles für deine Firma zu übernehmen um Gleichheit zu erzielen.

Visitenkarten

Visitenkarten sehen nicht nur schick aus, sondern sollen dem Kunden auch höchste Professionalität und Exklusivität deines Business vermitteln. Auf einem Blick soll man erkennen können, wofür die Firma steht und was sie anbietet. Jede Logoart, jeder Schriftstil und jede Farbe liefert dem Betrachter gewisse Informationen. Deshalb liegt uns eine ausgiebige Beratung sehr am Herzen und wir setzen auf unser Know-How bei der Designerstellung.

Drucksorten

Brauchst du für die nächste Firmenveranstaltung Banner oder Flyer? Dann bist du bei uns genau richtig, wir lassen dich mit unseren kreativen und individuellen Designs für verschiedenste Drucksorten bei jeder Veranstaltung strahlen. Hochqualitative Arbeit mit Indesign und Illustrator ist uns ganz besonders wichtig.

Illustration

Wenn wir uns ein bisschen umsehen, erkennen wir, dass sich Illustrationen nahezu überall befinden und im Alltag nicht mehr wegzudenken sind. Es braucht keine Schrift in verschiedenen Sprachen und trotzdem weiß international jeder sofort, was gemeint ist. Illustrationen sind also auch für deine Firma besonders wichtig für deinen Wiedererkennungswert. Wir erstellen für dein Unternehmen Illustrationen im Illustrator, wobei uns Kreativität und Einzigartigkeit ganz besonders am Herzen liegen.

Wenn du mehr zum Thema Fotografie, Videografie, Hochzeiten und Paarshootings wissen möchtest, dann schau doch gerne auf meiner zweiten Website vorbei:
www.janavoglauer.com